Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Galileo

Fortgeschrittener

  • »Galileo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 410

Auto: VW T5 V6 Modell 2006

Gasanlage: BRC Sequent56

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2008, 23:45

VW T5 Multivan 3,2LV6 Highline 173 kW mit BRC Sequent56

Hi - hier nun mein Auto. :könig:

Was meint die Fachwelt dazu?

Hersteller (Auto): Volkswagen
Typ (z.B. Golf IV): T5 Multivan Highline
Schadstoffklasse: Euro 4
Motor: 3,2L V6
Getriebe (Schalter /Automatik): Automatik / Tiptronik
Baujahr: 2005
KM-Stand bei Umrüstung: 14.200

Hersteller Gasanlage: BRC
Typ (z.B. VSI): Sequent56, SuperMax-Injektoren, G-MAX-Verdampfer
Tank (Art / Grösse): Unterflur Radtank / brutto 79L
FlashLube (Ja/Nein): Ja
Umrüster: Autohaus Ilg, Obersontheim
Umrüstkosten: 3.300,-
Mehrverbrauch: ca. 20% mit Startbenzin und Benzin für Hochlastbetrieb

Alles ist bestens gelaufen, das Ergebnis ist bisher perfekt. Da der Motor möglicherweise nicht gasfest ist wird bei hohen Lasten automatisch kurzzeitig auf Benzin umgeschaltet, konkret im 6. Gang ab 190 km/h (bei vmax 220 km/h), im 5. Gang bei 150 km/h usw., also jeweils bei ca. 4500 U/min.

Hier meine selbst gemachten Bilder (vergrößern durch Anklicken):












Weitere Bilder sind hier.


Und die folgenden Bilder kann ich mit freundlicher Genehmigung von Autohaus Ilg veröffentlichen:
»Galileo« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Galileo« (7. März 2008, 23:53)


Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 18 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.